Ivica Olic Gratis bloggen bei
myblog.de

Bonjour. Ich mach heute mal wieder einen Entry!!! Wird ja auch mal wieder Zeit. In der Woche war Schule... wie immer. Und am Freitag dann erstma zu Sina... Mit dem ''Bike'' durchs Dorf. Erstma bei Sina drinnen und was gegessen. Dann hat sie erstmal Pudding gemacht. LoL!!! Vanille****legggga**** mhhm!!! Und später mit Lo und Marisa durchs Dork kurz zu mir, dann zum Kindergarten *smile*! Wir sind Spielkinder.

Joa... das mit meinen Hunden ... Die haben Marisa und ich erst mal wieder zu mir gebracht... und dann Marisa bis zur Schule gebraucht, wo Sina und Lo uns dann endgegen kamen. Und ich bin dann wieder nach hause gegangen...

Heute, hab ich nur Fußball gguckt. Kurz bei Sina. mein Broth war da. Nix wieter.... :P

Tschüsssiii le :-* Annnnnnnnni

PS: Fußball wars geil!!! Ivica war sooo hammer. Geile Toooorvorbereitung, und dann Van der Vaart und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!

22.9.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Counter

.Pictures.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

.Important.

Start
G-book

.Miss.

Mee

.Others.

HSV
Pics
Songs <3
Ohrwurm
Fußballer

.End.

Links
Thanks<3

.Design.

Kathi