Ivica Olic Gratis bloggen bei
myblog.de

Schalalaaaaa, wir haben die Bayern gestoppt!!! 1:1 (0:0) Zidan endlich ein Tor von meiner Trikotbeflockung! Jaaaaaaaaa, erstes Saison Tooooooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!! Ich finds soooo toll!!! Und dann noch im UEFA-Cup!!! Das ist echt supii, nach der letzten verkorksten Saison (jedenfalls der Hinrunde) Juuuuhhuuuuu! Ich krieg mich nicht mehr ein!!! Ich find doch nur toll!!!

Joa, heute nichtzzz gemacht, außer Fußball geguckt und Viva... Hm... Joa... werd dann mal wieder...!

Wenn du aus Dortmund kommst,
schießt Geld dir keine Tore.
Wenn du aus der Hauptstadt kommst,
scheißen wir auf dich und dein Lied.
Wenn du aus Leverkusen kommst,
dann lass den Torwart gleich zu Hause
Wenn du auf Schalke kommst,
ist das für uns 'nen Auswärtssieg.
Wenn ich weit, weit weg bin
Ob in Juve oder Rom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!


Refrain:

Ohh Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann
 

Wenn du aus Bremen kommst,
gibts für dich hier nix zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst,
bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst,
kommst du eigentlich aus Polen.
Wenn du aus München kommst,
ziehen wir dir die Lederhosen aus.

Wenn ich weit, weit weg bin
In Athen oder auf'm Dom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!


Refrain:

Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann


[...]

Wenn ich weit, weit weg bin
Ob in Juve oder Rom
dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
home sweet home!

Refrain 2 x:
Hamburg meine Perle
du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann

Lottttooo wir lieben dich!!!

Au revoir! Cher vous et un baiser!!!

 

Anni feat. Ivica Olic <3 am 2.9.07 19:15


Boaaa... Das war was in der Schule gestern. Voll der scheiß Stundenplan!

Montag: 7Std. (+Nachhilfe vllt. 8)

Dienstag: 6Std. (+AG dann 9)

Mittwoch: 7Std.

Donnerstag: 6Std. *juhu*

Freitag: 6Std.

Echt doof. Aber AG ist hoffendlich gut.Umwelt- AG mit Herrn Hosse... Und zs mit Lou! Das wird sicher toll. Aufjedenfall am Stundenplan ist dumm das wir kein Kunst mehr haben ! Aber Politik :/ *gemischte gefühle* Jap jap^^ Ist schon nicht so schlimm. Gestern ansich war echt hammmmmmer!!!! HSV gegen Budapest. Echt ein hammer Spiel. Ich freu mich schon auf Sonntag**hhiihhiihhii*!!! Bayern verliert. Zieht den Bayern wieder die Lederhosen aus! Wie am 28. April 2007! Bayern München - HSV 1:2 !!!      Das war schon geil^^ Gsd habe ich das auf Arena gesehen. Hihi und mein Broth verpasst es... Der ist in der Türkei^:/ *NEIDISCH*!!! Egal^^ Hmmm... moin werd ich vllt was mir Lou machen... Und dann ma sehn... Sunday.. Fußball!!! Und sonst...!!!

Au revoir! Cher vous et un baiser!!!

Anni feat. Ivica Olic <3 am 31.8.07 16:04


Für immer und Dich!

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich
Ich brenne und ich schnei' für Dich
Und ich vergesse mich und erinner' mich
Und das nur für Dich
Für immer und Dich
Für immer und Dich

Ich lach' für Dich und ich wein' für Dich
Ich regne und ich schein' für Dich
Und ich versetz die ganze Welt für Dich
Und das nur für Dich
Für immer und Dich
Für immer und Dich

Und ich, und ich, und ich sag:
Für Dich und immer für Dich
Es ist egal wie Du mich nennst
Es ist egal wo Du heut' pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg den Regenbogen
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich

Ich seh' für Dich und ich hör' für Dich
Ich lüge und ich schwör' für Dich
Und ich, ich hol den blauen Mond für Dich
Alles für Dich, das ist alles für Dich
Für immer und Dich

Und ich, und ich, und ich sag:
Für Dich und immer für Dich
Es ist egal, wie Du mich nennst
Es ist egal, wo Du heut' nennst
Denn ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg dir noch 'nen Regenbogen
Für Dich, es ist für immer und Dich
Alles für immer und Dich
Es ist für immer und Dich
Alles für immer und Dich

So ein TOLLES Lied... Ich liebe es... :/ Moin is wieder Schule [Gemischte Gefühle] !!! Joa, muss dann auch ma wieder!

Au revoir! Cher vous et un baiser!!!

Annnnnnnnnnnnnnnni feat Ivi *In LOVE*

Anni feat. Ivica Olic <3 am 29.8.07 20:06


°°°° <o.O Mood O.o> Gestern Kopfschmerzen und heute ganz okay!!! °°°°

Bonjour!!! Ca va??? 

Es war echt cool. Wir wollten ja eig zelten. Aber dann sind wir doch rein gegangen. Erstma bis 3.00Uhr nachts gelabert Das komplette WE war einfach Supppppeerrrrr!!! Wie ''Eye of the Tiger'' oder ''Gesichtsausdruck'' und am Sonntag mit Sina inna Kirche... xD [Da ist uns der einfall des zeltens gekommen] Vonhinten  Oddddaaaa  'KRÄNKKK' !!! Jedenfalls wars echt cool am Freitag mit Ani [ :-* ], am Samstag mit Michi {ma Broth:-*} und am Sonntag in der Kirche mit Sina und nochmals Sonntag bzw. Montag mit Sina und Sabbi... :-* Kiss!!!

Au revoir! Cher vous et un baiser!!!

Annnni feat Ivi Olic <3

Anni feat. Ivica Olic <3 am 28.8.07 13:30


Bonjour!

Suppppper toll wars heute. Mit Michiii im Pool... so Ball gewurfen... Jana (ma Hundiii) immer um den Pool. Öfff öfff öffff [wie wau wau]!!!! Und dann auf einmal springt dieser crazy dog, in den Pool... Echt unvergesslich. Aber nicht das es sie i-wie gestört hat. Im gegenteil sie spring noch ma rein. Die ist echt manchmal nicht zuverstehen. In Dänemark noch super ängstlich, vorm Wasser. Ich checks echt nicht.

Jap... dann noch zu MK... mit Michi....  Und so ein kleiner Junge soo zu deiner mum... guck ma die hat 'nen hsv t-shirt... ich auch will haben!!!! Voll korrekt!!! €cht lol!!!

Ich bin schwimm dann mal weg... <o.O Blub Blub O.o> [ Ich bin ein Fisch]

Au revoir! Cher vous! Baiser!

### Anni + Ivi Olic <33 { Ich bin die MSN [ICQ]- Deutschlehrerin}

 

Anni feat. Ivica Olic <3 am 25.8.07 20:25


Bon jour mes chers!
Heute wars ganz  toll... Bei Ani erst ma Singstar gespielt... War so geil... Ich hab erst ma 2x Cherry Cherry Lady gesungen [es versucht]... und dann es war echt hammer... Wir zs... so ein geiles Lied gesungen... keine Ahnung mehr wie das heißt!!! Fällt mir sicher noch ein..^^ xD
.:Today:.
>> TV...
>> ICQ
>> Broth kommt...
Au revoir! Cher vous! Baiser!
### Anni + Ivi <3<3
Anni feat. Ivica Olic <3 am 24.8.07 20:13


Bon jour mes amoures!

Ich weiß echt nicht was ich labern soll... Gestern wars richtig geil!!! Im regen durch Esbeck xD!!! Echt hammer Aktion.

 Linkin Park - Crawling

 

 Linkin Park - In the End

Au revoir! Cher vous! Baiser!

Anni feat Ivi !!! <3<3

Anni feat. Ivica Olic <3 am 24.8.07 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Counter

.Pictures.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

.Important.

Start
G-book

.Miss.

Mee

.Others.

HSV
Pics
Songs <3
Ohrwurm
Fußballer

.End.

Links
Thanks<3

.Design.

Kathi